Responsive Webdesign

Die erfrischend „designfreie“ Seite von Troika wurde mit WordPress umgesetzt und präsentiert ziemlich schnörkellos künstlerische Arbeiten und Kunst-Projekte – vor allem Installationen und Skulpturen. Bei vielen Arbeiten sind über eine Lightbox Videofilme eingebunden, die die Installationen und Projekte in Aktion zeigen. Die Kategorie Ausstellungen listet alle Einzel- und Gruppenausstellungen des Studios inklusive entsprechenden Detailseiten.

SEO

Beim Templating und Einrichten der Seite wurde viel Zeit in die Onsite-Suchmaschinen-Optimierung investiert. Inhalte wurden überarbeitet und die HTML-Struktur optimiert und mit Schema-Markup die semantische Qualität verbessert. Zusätzlich wurden die Seiten mit PageSpeed Insights analysiert und die Geschwindigkeit verbessert.